Diskussion:Hans Werthmüller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung: Auf der Vorderseite merkte Martin Sg zu der eingebunden Datei "Hans Werthmüller.jpg" an: "Bildrechte??" und kommentierte die Datei aus.

Lieber Martin Sg
Danke für die Bemühungen. Mir ist als Anfänger leider nicht klar, wie ich Dir/Ihnen hätte antworten können. Ausserdem stand, dass ich sieben Tage Zeit habe, um die Präzisierungen beim Copyright einzufügen. Da das Foto über 50 Jahre alt ist, dachte ich, dass das nicht notwendig ist.
Beim neuen Bild liegt das Copyright bei mir, ich habe es selbst gemacht.
Lucius (nicht signierter Beitrag von Lucius1911 (Diskussion | Beiträge) 12:14, 1. Dez. 2020‎)
Danke, Lucius, für den Beitrag. So ist natürlich alles «im grünen Bereich», wenn das Foto von Dir stammt.
--Martin Sg. (Diskussion) 13:04, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
P. S. Die Schutzfrist beträgt auch bei Fotos 70 Jhre nach dem Tod des Urhebers,