Diskussion:Hansi Lang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Quellen widersprechen sich. Nach diesem Artikel starb er heute gegen 20 Uhr. Gruß --Happolati 22:23, 24. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Warum der 22.?
Der ORF meldete es eben in den Spätnachrichten als "Eilmeldung" und auch auf ORF.at ist "Sonntagabend" angegeben.(nicht signierter Beitrag von TheEkki (Diskussion | Beiträge) )
Jo, die Quellen widersprechen sich. Nachdem die APA allerdings auch den 24. angibt, zieh ich meine Einwände zurück. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 22:25, 24. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
ORF-(Tele)Text hat zuerst berichtet, dass er bereits am Samstag verstorben sei. Grüße --Psychodaddy 20:56, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Schön langsam vertrau ich ORF.at weniger als der Kronen Zeitung, soviel Blödsinn wie die zeitweise aufführen... --Braveheart Welcome to Project Mayhem 22:02, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ne Frage: Von wem wurde die APA-Mitteilung in Auftrag gegeben?--Arntantin da schau her 18:00, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Öh, eine APA-Meldung schreibt diese selbst? War keine OTS-Meldung... --Braveheart Welcome to Project Mayhem 18:04, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Tatsächlich.--Arntantin da schau her 18:30, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]