Diskussion:Hartmut Buschbacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe hier erneut revertiert. Angesichts des vorhergehenden Dreizeilers verstößt der Beitrag für mich eindeutig gegen WP:N und WP:PR. Außerdem ist diese Geschichte in meinen Augen enzyklopädisch völlig uninteressant. Bevor jetzt wieder ein Editwar ausbricht: Es gibt auch noch Wikipedia:Dritte Meinung.--Mit freundlichen Grüßen S. F. B. Morseditditdadaditdit 18:38, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Inwiefern siehst du die Neutralität gefährdet? Weil etwas Negatives berichtet wird? Das ist nunmal passiert, und weil auch über seine Entlassung spekuliert wurde (und den Wechsel nach Großbritannien), ist "diese Geschichte" keineswegs "enzyklopädisch völlig uninteressant". Es ist auch kein Boulevard-Thema, das nur in BILD und BUNTE diskutiert wurde, sondern genauso in renommierten Presseerzeugnissen, und zwar über einen längeren Zeitraum hinweg. Daher werde ich es jetzt wieder einsetzen. Wenn es dir "angesichts des vorherigen Dreizeilers" zu lang ist, dann bau den halt aus oder mach einen Vorschlag, wie man den Aspekt der Trunkenheitsfahrt (andere treten wegen sowas von sich aus zurück) kürzer fassen kann. Wenn du jetzt immer noch der Meinung bist, der Aspekt gehört nicht in den Artikel, dann geh bitte selbst zur Dritten Meinung. --91.66.127.58 19:13, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Besorg dir mal den Munzinger-Eintrag (heimische Bibliothek oder WP:BIBR), da sollte genug Material dabei sein. --91.66.127.58 19:36, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das Problem an solchen Leuten wie Dir ist, dass es Euch nicht um das Projekt geht, sondern nur darum Eure Meinung durchzusetzen und wenn nötig wird man natürlich auch aggressiv. Voll nach dem Motto „Friss oder stirb.“.
Bau Deinen Artikel selbst aus. Sichten tue ich Deinen Beitrag so jedenfalls nicht.--S. F. B. Morseditditdadaditdit 20:26, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]