Diskussion:Hartmut Engler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hartmut Engler ist nicht der Bruder von Jürgen Engler (Die Krupps) oft wird gar behauptet dieser wäre sein Zwillingsbruder obwohl Jürgen in Bilk/Düsseldorf zur Welt gekommen ist und das auch noch ein Jahr früher als Hartmut. siehe Hompage von Male 16:22, 18.10.07

Hartmut Engler hat doch glaubich Lieder fuer einige Filme Gesungen. Wie waers wenn jemand ne Liste davon einfuegt? :) --Mithcoriel 12:34, 1. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Inhaber hat die Veröffentlichung nach GNU Freie Dokumentlizenz zugestimmt.

Joachim Kluth

Die Bezeichnung "sein Bruder ist allerdings Lehrer" ist vielleicht ein bisschen unglücklich gegenüber Lehrern gewählt.

Er hat einen Bruder, der als Lehrer tätig ist und sich wenig mit Musik beschäftigt.

Jetzt mal ernsthaft, "Der Elefant. Der Elefant ist ein tolles Tier, er ist bis zu 5 Tonnen schwerer als eine Ameise. Die Ameise ist allerdings ein kleines Tier... --88.73.215.227 00:12, 30. Aug 2006 (CEST)

Hier geht es fast mehr um seinen Bruder, seine Exfreundin und seine Bandkollegen. Ich denke entweder müssten mehr Infos rein oder man könnte die Seite auch getrost auf die von PUR umleiten 217.228.88.241 17:26, 6. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Alkoholsucht[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit seiner besiegten Alkoholsucht? (nicht signierter Beitrag von 2003:5E:CF51:D673:CE3:CBA8:16C3:225C (Diskussion | Beiträge) 12:47, 18. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Hartmut Engler hatte Depressionen[Quelltext bearbeiten]

Der PUR-Sänger hatte Depressionen und lag einige Zeit in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in Karlsruhe. Das war im Jahr 2008. Einer der Gründe war, dass sein zweiter Ehefrau Nubya ihn verlassen hat. (nicht signierter Beitrag von 85.180.78.117 (Diskussion) 01:35, 22. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]