Diskussion:Harvey Sorgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskographische Hinweise?[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die Absatzüberschrift merkwürdig. Wieso Hinweise? Wieso nicht Diskographie (bei Discogs scheint ja nicht mehr bekannt zu sein) oder, wenn es mehr Veröffentlichungen gibt, nicht in Klammern den Zusatz Auswahl? Aber bevor ich nur mecker: Danke für den Artikel :-) --Veganläufer (Diskussion) 08:45, 17. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Zum tieferen Verständis empfehle ich die Lektüre der Wikipedia:WikiProjekt Jazz/Auswahldiskographie FAQ; da wird erklärt, warum dies im Projekt:Jazz schon lange so gehandhabt wird. Gruß--Freimut Bahlo (Diskussion) 14:45, 17. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Okay, danke für den Link. Wobei ich die Wortwahl immer noch merkwürdig finde und, wie im Projekt ja auch als Möglichkeit genannt, die Version Diskographie (Auswahl) als gefälliger empfinde. Aber das ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung ;-) --Veganläufer (Diskussion) 14:57, 17. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]