Diskussion:Hauff und Henkler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grand Prix de la Chanson de Paris[Quelltext bearbeiten]

Das ist schon ein wenig seltsam, zumal ich "nur" mit anderer Schreibweise überhaupt was finde (kenne mich leider in der französchischen Sprache nicht wirklich aus). Unter dem Suchbegriff "Grand Prix de la Chanson de Paris" gibt es genau einen Treffer in einer Zeitung: svz.de und dieser eine Treffer ist in Kombination mit Hauff und Henkler. Die Frage ist, wo haben die abgeschrieben? Bei uns? Oder kam die Info vom Management? Schon sehr, sehr seltsam das ganze. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 11:40, 8. Feb. 2015 (CET)

Hier gibt es noch ein paar weitere Details, wenn auch nicht als Beleg tauglich. Ich vermute, dass es ein schon bald eingeschlafener Wettbewerb war, der es so gut wie nicht ins Google-Zeitalter geschafft hat. Die Beleg-Suche geht weiter! --Vanellus (Diskussion) 12:08, 8. Feb. 2015 (CET)
Hier findet man etwas zum „Freundeskreis Edith Piaf“, genauer L’association des amis d’Edith Piaf. --Vanellus (Diskussion) 12:21, 8. Feb. 2015 (CET)
Dies sollte als Beleg zählen. --Vanellus (Diskussion) 15:23, 8. Feb. 2015 (CET)

Diskografie[Quelltext bearbeiten]

Es ist möglich, dass unter den entfernten und von mir wieder eingesetzten Alben Singles sind. Günstig wäre eine komplette Diskografie als Beleg. Falls es sich tatsächlich um Singles handelt, sollten sie auch so eingeordnet werden. --Vanellus (Diskussion) 18:21, 11. Jun. 2016 (CEST)