Diskussion:Hauser & Wirth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist ziemlich Quellen-frei.

Kannst sämtliche Inhalte gerne in den drei unter „Einzelnachweise“ angegebenen und verlinkten Artikeln nachlesen. --JBirken 01:56, 25. Apr. 2008 (CEST)

Das Hauser & Wirth fusioniert haben ist wahrscheinlich falsch. Neben der Galerie Hauser & Wirth & Presenhuber gab es immer auch die Galerie Hauser & Wirth, zwei verschiedene Unternehmen. Heute gibt es die Galerie Hauser & Wirth & Presenhuber nicht mehr, Presenhuber hat sich von Wirth getrennt, sie führt ihre eigene Galerie.

Stimmt, das habe ich mißverständlich formuliert, siehe auch den art-Artikel in der Fußnote - das waren zwei Galerien, H&W einerseits und H&W&P andererseits. Gibt es irgendwo eine Quelle, die man für die Trennung von Presenhuber von H&W&P heranziehen könnte? Auf der website gibts leider keine Infos. --JBirken 02:18, 13. Jul. 2008 (CEST)