Diskussion:Heiko Bellmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

in dem Abschnitt wird auf Werner Jacobs verlinkt. Auf dieser Begriffklärungsseite ist kein Eintrag zu einem Zoologen dieses Namens zu finden.--BKSlink 14:09, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Nur der Vollständigkeit halber: Seit 2011 ist dort ein entsprechender Wikilink vorhanden (allerdings bis heute rot/leer). --Fice (Diskussion) 14:50, 13. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Er ist an der Uni Ulm angestellt und hat dort die Möglichkeit, Räumlichkeiten und Einrichtungen kostenlos zu nutzen und seiner schriftstellerischen Tätigkeit nachzugehen. – Welchen Sinn soll dieser Satz haben? Den einzigen Zweck sehe ich darin, Bellmann subtil zu diffamieren, indem man ihm damit quasi unterstellt, er schreibe seine Bücher in seiner Arbeitszeit (für die er bezahlt wird) und kassiert dann noch zusätzlich durch deren Verkauf ab. Ziemlich ekelhaftes Vorgehen und der Wikipedia nicht würdig. Daher habe ich den Quatsch-Satz entfernt. -- J.-H. Janßen 23:02, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]