Diskussion:Heiligengrabe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Fritzbruno hat 4. März 2010 um 06:03 folgende WebLinks entfernt:

Diese Entfernung der Weblinks ist nachvollziehbar begründet, aber dennoch schade, weil damit die Informationen über die Vielfalt der in die Gemeinde Heiligengrabe eingemeindeten Ortsteile, Gemeindeteile und Wohnplätze verlorengehen, die ja doch für die Prignitz typisch sind. Es wäre schön, wenn interessante Informationen, die über die o.g. Weblinks abrufbar sind, in den Artikel "Heiligengrabe" übernommen würden. Da ich zwar aus der Gegend stamme, aber weit weg (in Jena) wohne und somit keine aktuelle Vor-Ort-Kenntnis habe, würde ich diesen Wunsch gern an einen Wiki-Autor aus der Region um Heiligengrabe richten. Ich bedanke mich im voraus dafür mit Grüssen in die Ostprignitz -- Drahnier 19:07, 7. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Naturdenkmäler[Quelltext bearbeiten]

von meiner Benutzerdiskussion --Fritzbruno (Diskussion) 20:37, 4. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Fritzbruno, sollte man nicht direkt auf die Quelle verlinken, statt nur auf die Übersichtsseite? Grüße -- Rainer Lippert 20:00, 3. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

auf der Übersichtsseite stehen alle Bäume, wer mehr wissen will kommt von dort beliebig weiter auf die Detailseiten (der Begriff "Quelle" ist hier etwas weit hergeholt). Fazit: so wie es jetzt ist reicht es völlig. --Fritzbruno (Diskussion) 18:32, 4. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]