Diskussion:Heimliche Spiele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widersprüche[Quelltext bearbeiten]

Hab den Film auch gesehen, hat mir gut gefallen, die Handlung verstrickt sich aber meiner Meinung nach dennoch in Widersprüche. Z.B. erkennt Sandrine später Delacroixs aufrichtige Liebe zu ihr, er wird später auch ihr Sekretär, aber dennoch bleibt Sandrine am Ende unglücklich und unverheiratet. Auch die Rolle der Natalie bleibt auf der einen Seite widersprüchlich (auf der einen Seite emanzipiert-durchschauend, auf der anderen Seite Christoph bis zum bitteren Ende unterwürfig). Darauf sollte man vielleicht noch genauer eingehen. -- Honza 15:23, 12. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die folgenden beiden Filme des Regisseurs -- Les anges exterminateurs und À l'aventure -- wurden in der deutschen Fassung als "Heimliche Spiele 2 & 3" bezeichnet. Ich kann aber nicht sagen ob das inhaltlich begründet oder reines marketing war. Maikel (Diskussion) 10:35, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]