Diskussion:Heinrich IV. (England)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unkommentierte Änderung[Quelltext bearbeiten]

Kann bitte mal jemand die Änderung von Anonymus verifizieren: [1], sie sind ohne Bemerkung vorgenommen worden und ich stolper da über eine Datumsangabe, die es nicht gibt... -- WikiWichtel fristu 22:00, 1. Feb 2004 (CET)

Stimmt soweit ich das überblicken kann. Siehe: thePeerage.com und Royal Genealogical Data.--Evening.star 20:39, 3. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Duke of Hereford[Quelltext bearbeiten]

Heinrich war doch nicht Earl of Hereford, der Artikel zu dem Titel nennt ihn auch nicht, sondern der einzige Träger des Titels Duke of Hereford. Zumindest auch so in der englischen Wiki so geführt. Greets StephenMS (Diskussion) 16:16, 29. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]