Diskussion:Heinrich Worster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand Informationen darüber ob Worster im zweiten Majdanek-Prozess angeklagt war und ob gegen ihn in der Bundesrepublik Deutschland ermittelt wurde? --Schreiben 01:46, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hier (Suchbegriff "KL Majdanek" und dann die einzelnen Verfahren) kann ich ihn nicht finden. Gruß --Hozro 10:14, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke fürs checken, dann grenzen wir die Suche mal auf den Lubliner Majdanek-Prozess 1948 ein. --Schreiben 17:04, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Gibt es für diese Ergänzungen (u.a. Sterbedatum 4. Oktober 1963) einen Beleg? --Schreiben Seltsam? 21:46, 1. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Für Belege bitte WP:Q beachten. Das muss für Außenstehende nachprüfbar sein. Ob Weblinks, Publikationen oder was auch immer aber einfach so auf die Gedenkstätte und "Zeitzeugen" zu verweisen reicht nicht. Gruß. --Tavok 09:07, 5. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Ergänzungen der IP wurden mir vom Gedenkstättenprojekt Osthofen via Mail bestätigt, sowohl das Sterbedatum Worsters am 4. Oktober 1963 in Osthofen als auch seine Nachkriegstätigkeit auf einem Weingut in Oppenheim. Also: Dank an die IP für die Ergänzungen.... --Schreiben Seltsam? 10:43, 20. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]