Diskussion:Helga Schlack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frühere Ehe?[Quelltext bearbeiten]

Vorhin las ich auf der Webside http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5757&Ite, das Helga Schlack vor ihrer Ehe mit Peer Schmidt offensichtlich noch mit Hans E. Schons, ebenfalls Schauspieler, verheiratet gewesen sein soll. Falls es sich dabei um eine seriöse Quelle handeln sollte, könnte man das doch in beide Artikel eintragen. 91.51.47.63 13:11, 30. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Da hier niemand geantwortet hat, auch nicht auf eine entsprechende Anfrage auf der Auskunftsseite (7. Märt 2011), gehe ich einfach mal davon aus, dass die oben erwähnte Quelle als seriös anzusehen ist und ändere beide Artikel dementsprechend. 91.51.42.1 13:40, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Diesen Abschnitt habe ich aus Informationsgründen auch auf die Biskussionsseite von Hans E. Schons kopiert. 91.51.42.1 13:44, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Das ist Unsinn; offenbar verwechselt der Herr Luther (funktionierender Link hier) dort irgendwas; jedenfalls war Helga Schlack nie mit Hans E. Schons verheiratet. PDD 15:16, 11. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]