Diskussion:Hellmuth, Obata + Kassabaum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma "HOK" statt "Hellmuth, Obata + Kassabaum"[Quelltext bearbeiten]

Die Firma nennt sich inzwischen nur noch "HOK" - die namensgebenden Gründer von vor sechzig Jahren sind längst ausgeschieden. Der Artikelname sollte daher angepasst werden. Irgendwelche Einwände? Grüße --Schotterebene (Diskussion) 10:32, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

"Diese Architekten haben gemeinsam an der Washington University in St. Louis studiert."[Quelltext bearbeiten]

Die 3 haben wohl alle an dieser Universität studiert, aber nicht gleichzeitig. Laut en:George F. Hellmuth hat dieser sein Studium 1930 abgeschlossen, als die beiden anderen gerade 7 und 10 Jahre alt waren. Grüße, Aspiriniks (Diskussion) 19:52, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]