Diskussion:Helmuth Plessner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel Helmuth Plessner zu besprechen.
Persönliche Betrachtungen zum Artikelthema gehören nicht hierher.
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, findest du hier das Wichtigste in Kürze. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du der Qualitätssicherung des Projekts Philosophie melden.

Portal Philosophie Projekt Philosophie

Ich habe den Text erweitert, aber nicht zur Perfektion getrieben. Die Biographie sollte erweitert werden, sowohl die Phase der Weimarer Republik als die nach 1951, bedesonders die 60er Jahre. Ich bitte um Hilfe! Hyperion 17:59, 14. Dez 2004 (CET)

Und noch etwas: Von Plessners Haus in Göttingen gibt es Photos, u.a. in einer alten Auflage eines Merian-Heftes abgedruckt, das ich schon seit vielen Jahren suche. Wenn das jemand hätte? Hyperion 16:13, 17. Dez 2004 (CET)