Diskussion:Henry Darger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Baustein "Übersetzung aus ..." habe ich in den Artikel gesetzt, weil damit an prominenter Stelle dokumentiert ist, daß es sich eben um eine Übertragung aus der englischsprachigen Wikipedia handelt und nicht um eine originale Arbeit von mir.

Desweiteren war es für mich die leichteste Art und Weise die Versionsgeschichte der englischsprachigen Wikipedia und ihre Autoren zu dokumentieren.

Die Bilder aus der englischen Version habe ich weggelassen, da sie nur mit "Fair Use" lizensiert sind. Retzepetzelewski 18:45, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dies und das[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt mal ein paar Kleinigkeiten geflickt. Meiner Meinung nach gehen aber da Biografie und die Interpretation seines Seelenslebens ziemlich durcheinander, und manches ist auch nicht korrekt belegt. Auch ein paar POV habe ich rausgenommen. --Nicola Verbessern statt löschen! 11:20, 23. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]