Diskussion:Henry Hoek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn der Ersteller des Artikels hier keine entscheidenden Verbesserungen bringt, wäre ich so für schnelles löschen. --Pelz 19:34, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hab ich auch erst überlegt, aber es soll ja noch mehr kommen. Und den Versprechungen nach hats wohl auch Relevanz. Ein paar Tage sollte man schon noch warten, durch den QS kommen evtl noch welche hinzu, die was beitragen. Grüße --Don-kun 19:41, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wetterdienst am Feldberg[Quelltext bearbeiten]

Wir gehen deshalb vom Feldberg (Berg im Schwarzwald) aus. --Flominator 17:33, 29. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Skimeisterschaften[Quelltext bearbeiten]

"1901 gewann er als erster Deutscher die deutschen Skimeisterschaften im Langlauf". Nach der Liste auf dieser Seite links unten würde ich eher auf Nordische Kombination tippen. Gruß, --Flominator 15:17, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Und bereits zu dieser Zeit gab es reine Damenläufe am Feldberg, herausragende Persönlichkeiten wie Wilhelm Paulcke (1873-1949) und Henry Hoek (1878-1951) sowie viele andere Skiasse der damaligen Zeit waren unsere Sektionsmitglieder. Sollte das nicht Erwähnung finden? --Seeler09 (Diskussion) 18:42, 9. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

  1. DAV-Freiburg.de: Geschichte der Sektion