Diskussion:Henry Mintzberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der zweite Satz scheint mir grammatisch nicht richtig zu sein. Da wurde wohl irgendwo ein Satzteil verschluckt: "In seinem Werk Structuring of organizations: A synthesis of research aus situativen Faktoren und fünf Basiselementen die nach ihm benannte Konfiguration von Mintzberg, welche mögliche Entwicklungslinien von einer Organisationsstruktur zu einer anderen erklärt." (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 78.49.0.232 (DiskussionBeiträge) 14:28, 28. Sep 2007) —jtt?  ·  ! 14:28, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hat sich nun wohl erledigt. Yotwen 18:46, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Why I hate flying[Quelltext bearbeiten]

Wer den Text kennt, möge bitte dringend ergänzen, gegen welche Geschäftspraktiken er sich darin genau ausspricht. --Senf 20:46, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]