Benutzerin:Senfsaat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo!
Senf in Kürze
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-2 Questa utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
Europaflagge Diese Benutzerin kommt aus der Europäischen Union.


Nuvola apps korganizer.svg Diese Benutzerin ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
FlaggedRevs-2-1.svg Diese Benutzerin ist Sichterin mit 1258 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Gott? Von mir aus… Diese Benutzerin ist Agnostikerin.
Wahlrecht Diese Benutzerin macht von ihrem Recht Gebrauch und geht wählen.
Provence

Registriert seit 2. Juli 2006. In anderen Sprachversionen en de it und bei commons.

Und es war richtig, Benutzer:Objekt zu sperren: Polizei löste großen Nazi-Treffpunkt auf und Rechtsradikales Netzwerk ausgehoben

Von mir initiierte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

an welchen sich in Zukunft hoffentlich noch viele andere Menschen beteiligen...:

Organisationen:

Personen:

Druckwerke:

Sonst:

Stuff to do[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

finden sich in meiner Galerie. Leiten lasse ich mich dabei von Wiki loves Public Art, Artikel ohne Bilder oder von Bilderwünschen im Portal:Oberösterreich (zB.: Liste_der_Kunstwerke_im_öffentlichen_Raum_in_Linz-Urfahr).

Werkzeughalle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Aktuelles

Wettbewerbe: Denkmal-Cup (bis 31. Oktober)
Sonstiges:


Vertraue keiner Enzyklopädie, an der du nicht selbst mitgewirkt hast.

danke an Hejkal für dieses schöne wiki-Motto.

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Österreich – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle freien Wissens zu stärken – werde Mitglied! Wikimedia Österreich logo.svg