Diskussion:Herrenland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IWL unsinnig, zu einseitig[Quelltext bearbeiten]

NICHT LÖSCHEN, ÄNDERN! (Geht bei mir mit "Visual Basic" nicht...): "Herrenland" ist offensichtlich ein in Urbaren gebrauchter allgemeiner Begriff, eine Bezeichnung für eben im Besitz der "Herren" befindliche Ländereien bzw. Güter. Dementsprechend muss die IWL (im Singular!) umgeleitet werden auf das soeben von mir entspr. modifizierte Herr#Geschichte bzw. eine BKL draus gemacht werden mit Hinweis im Plural auf das derzeitige IWL-Ziel. Danke, --Hungchaka (Diskussion) 12:12, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hungchaka (Diskussion) 18:04, 10. Jan. 2018 (CET), ÜBERTRAG aus Benutzer Diskussion:Regi51/Archiv/2018#IWL "Herrenländereien", Disk: Hej, Regi51, warum hast Du nur den SLA entfernt und nicht gleich geändert? Wie gesagt, ich komm da nicht bei wg "Visual Basic".... Grüsse, Hungchaka (Diskussion) 14:29, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo @Hungchaka: Wenn ich den SLA nicht entferne, könnte es sein, dass ein anderer Admin die Seite sofort löscht. Die Seite erscheint nämlich mit SLA-Baustein auf WP:SL. Die Seite sollte ja von dir aus nicht gelöscht werden, dann darfs du auch keinen SLA-Baustein setzen. Was du im Artikel eigentlich so richtig geändert haben möchtest, habe ich leider nicht verstanden. Deshalb habe ich da auch nichts gemacht. Sollte der Visual Editor nicht gehen, kannst du auch die Quelltextbearbeitung nutzen. Gruß — Regi51 (Disk.) 15:37, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Hallo Regi51, alles schon klar: Ich kann eben nicht die IWL-Seite bearbeiten, weil VB gleich immer das IWL-Ziel aufmacht! Quelltext bearbeiten funzt bei mir nicht mehr (eine Frage der Einstellungen?). Hilfsweise habe ich eben den SLA gesetzt, damit ein Admin das macht, das hat schonmal ganz gut gefunzt, die Admins werden wohl die Begründung lesen. Vllt. kannst ja Du nun einfach die IWL umwandeln in eine BKL-Seite „Herrenland bezeichnet“ mit (mindestens) den beiden Lemmas
Hilfsweise habe ich grade über eine Verschiebung versucht, die IWL bearbeiten zu können, das funzt aber nicht, die IWL bleibt erhalten. Jetzt wird aber wohl ein Admin aufmerksam werden. Puh, Hungchaka (Diskussion) 19:37, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Ja, da scheint sich jemand gekümmert zu haben. Warum du keine BKL anlegen, Bearbeitungen durchführen kannst, erschließt sich mir nicht. Dazu braucht man doch keine Admins. ;-) — Regi51 (Disk.) 21:34, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Hallo @Regi51: Es hat sich leider kein Admin gekümmert, Du wohl auch nicht, und das Ding ist noch nicht erledigt. Hab' nun mal die Disk hierherkopiert, ist imo der richtigere Platz. Dass VB keine IWLs bearbeiten lässt, ist ein "System"- bzw. Programmierproblem, das hat mir schon mal jemand bestätigt. So: What? Hungchaka (Diskussion) 18:04, 10. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]