Diskussion:Hilde Coppi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gegenfrage: Was ist an einer Ermordung reißerisch, siehe die Regel in Wikipedia:Formatvorlage Biografie, an die ich mich bei meiner Änderung gehalten habe? --Hejkal @ 18:21, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Na dann sieh mal die Liste deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus durch und ändere alles entsprechend, da gibt es noch einige solcher Einträge(die ich aber trotzdem nicht als reißerisch bezeichnen würde). Ich gebe zu die entsprechende Bemerkung in der Formatvorlage kannte ich noch nicht.--Rita2008 18:36, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist das Schicksal ihres Kindes bekannt?

Steht doch im Artikel, siehe Hans Coppi junior. -- Rita2008 15:06, 3. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Gibt es nun wirklich nichts besseres als dieses erniedrigende Gestapafoto? Dass es sich tatsächlich um ein Gestapabild handelt, sehe dafür z. B. Google Images und alchetron.com. (nicht signierter Beitrag von Retal (Diskussion | Beiträge) 11. Dez. 2019, 14:47‎)

Das Problem ist dass die Bilder nicht gemeinfrei sind. Es kann nicht einfach irgendein Bild hochgeladen werden, der Fotograf müsste das selbst auf Commons hochladen und seine Rechte an dem Bild abgeben. Also nehmen wir die Bilder die vorhanden sind, es ist immer besser als keines. Gruß Sophie talk 16:19, 11. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]