Benutzerin Diskussion:Sophie Elisabeth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
49. KW
Hallo und Willkommen auf der Diskussionsseite von Sophie.
Zuerst hab ich eine Bitte: Seid höflich zueinander und auch zu mir, vermeidet (wenn möglich) Ironie, sowas kann man leider nicht immer rauslesen.
Mir können Fehler unterlaufen, also solltet ihr Probleme oder Fragen zu meinen Entscheidungen haben, dann schreibt es mir bitte ausführlich.
Hab ich dir auf deiner Diskussionsseite geschrieben, dann antworte mir bitte dort. Ich behalte deine Disk dann im Auge.
Ansonsten könnt ihr hier alles reinschreiben was euch auf der Seele liegt, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Signiert bitte Beiträge am Ende mit --~~~~ oder mit dem Icon Insert-signature2.svg, damit jeder nachvollziehen kann, wer den Beitrag geschrieben hat.
Ich bin auch gerne bereit zu helfen, soweit es mir möglich ist. Habt also keine falsche Scheu, um Hilfe zu bitten oder Fragen zu stellen.
Archiv
201120122013
201420152016
201720182019
Jan 2020Feb 2020
Mär 2020Apr 2020
Mai 2020Jun 2020
Jul 2020Aug 2020
Sep 2020Okt 2020
Nov 2020

Wie wird ein Archiv angelegt?

Deine beendete Adminkandidatur[Quelltext bearbeiten]

Liebe Sophie,

leider hat es nicht mit deiner Adminkandidatur erfolgreich geklappt. Trotzdem möchte ich dir für deine Bereitschaft danken und muss ehrlich sagen, dass das Ergebnis trotzdem nicht ganz so schlecht ist. Und wenn man noch einige Doppelfunktionen-Abstimmer bei Contra abziehen würde, wärst du sogar im erfolgreichen Bereich. Ich wünsche dir trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß im Schiedsgericht und auch in der Wikipedia und das dich dieses Ergebnis nicht so sehr verärgert. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. LG, Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 23:50, 7. Nov. 2020 (CET)

Hallo
Ich hab realistischerweise von Anfang an damit gerechnet (ich bin ja nicht blauäugig). Aber enttäuscht bin ich trotzdem, schade dass man mir da nicht mehr zutraut; ich hab eigentlich gedacht ich wäre (soweit es mir möglich ist) immer neutral gewesen. Und grad für so Hilfsarbeiten braucht's auch Leute (hätte das letzten wieder gut bei einem meiner Mentees brauchen können).
Was mich aber am meisten genervt hat ist ein gewisser Benutzer (von dem ich mehrfach eine Erwähnung erhalten habe) der auf einigen Disks diskutieren musste, auch schon nachdem die Wahl gelaufen (noch nicht beendet, aber gelaufen) war... was wohl da die Intention dahinter ist...
Ich denke jedenfalls allen die mit "Pro" gestimmt haben (einige haben meine Disk ja auf der Beo und lesen es dann hier) und für die netten Kommentare.
Liebe Grüße, Sophie talk 00:03, 8. Nov. 2020 (CET)

Tut mir leid. Viele Argumente finde ich nicht im Ansatz nachvollziehbar. -- Marcus Cyron Come and Get It 00:10, 8. Nov. 2020 (CET)

Das hab ich mir auch gedacht, dass nicht nur ich (als Betroffene) dass so sieht erleichtert mich. Danke für das Feedback! Gruß Sophie talk 00:12, 8. Nov. 2020 (CET)
Nee, siehste nich alleine so. Kopf hoch. Und dieser gewisse Benutzer, das ist nicht zufällig der, von dem ich annehme, dass er's ist? zwinkerVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Björn 00:19, 8. Nov. 2020 (CET)
Guten Abend, Sophie Elisabeth! Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe aber, daß Du mit einigem zeitlichen Abstand nochmals kandidierst. Vergleicht man die beiden AK's, so sind, zumindest für mich, die gruppendynamischen Prozesse innerhalb der Wikipedia auch nach fast 12 Jahren Mitarbeit immer noch nicht verständlich und durchschaubar. Deine Admintätigkeit hätte sicherlich durch die Erfahrung im SG gewonnen. Um hier erfolgreich zu sein, muß man wohl 20 Jahre alt sein, keinerlei Meta-Erfahrung mitbringen und Hybrid-Probleme haben...:-)  Laß Dich nicht entmutigen. MfG, --Brodkey65|...„Am Ende muß Glück sein.“ 00:22, 8. Nov. 2020 (CET)
@Björn: Danke! Ich nehmen an dass du richtig annimmst. 8)Vorlage:Smiley/Wartung/8) 
Schönen guten Abend, Brodkey. Ich kann meine Wahl noch teilweise nachvollziehen (mit einigem Gegenwind hab ich gerechnet), aber mit der anderen hätte ich so nicht gerechnet (das ist nichts gegen die Benutzerin!). Tja, ich bin einfach zu engagiert (u.a. im SG). In nächster Zeit wird es voraussichtlich keine erneute AK geben, ich mag die Arbeit im SG (und die Kollegen) und denke dass ich da mehr gebraucht werde als als Administratorin. Danke für dein Feedback. Liebe Grüße, Sophie talk 00:25, 8. Nov. 2020 (CET)

Auch wenn es nicht geklappt hat, das Ergebnis ist mehr als ehrenvoll. Ohne die SG-Zugehörigkeit hättest du es mit Leichtigkeit geschafft. Es ist so wie du sagst, zurzeit braucht Dich das SG mehr. Du wirst im SG in der kommenden Periode die einzige Frau sein, deshalb nimm Dir dort, was Dir zusteht! Liebe Grüsse --Falten-Jura (Diskussion) 06:43, 8. Nov. 2020 (CET)

Hallo Sophie, Kopf hoch, das Ergebnis war knapp. Es wurden viele Pro-Stimmen abgegeben. Die Kontra-Stimmen bezogen sich primär auf das Thema Personalunion SG / Admin und vielfach wurde dir das Vertrauen ohne den Umstand explizit zugesprochen. Und ganz am Rande, ich weiß nicht, ob Frauen heutzutage immer noch mit Knöpfchen so viel Zeit verbringen sollten. Da gibt es doch weitaus schönere Betätigungen. Fränkische Grüße -- Buendia (Diskussion) 07:30, 8. Nov. 2020 (CET)
Auch von uns Münchnern herzlichen Dank für Dein Engagement und vor allem für Deine herzliche Freundlichkeit, die die Atmosphäre bei unserem Süddeutschlandtreffen, dem letzten großen Reallife-Treffen im süddeutschen Raum, geprägt hast. Erst gestern haben wir hier über SG-Fälle gesprochen, in denen Du mit großer Empathie, Geduld und Umsicht erträgliche Lösungen mit herbeigeführt hast. Wie unsere Kollegin Buendia schon angemerkt hat, gibt es „weitaus schönere Betätigungen“ in Wikipedia und darüber hinaus. Sei herzlich gegrüßt von --Pimpinellus(D) • 08:14, 8. Nov. 2020 (CET)
Liebe Sophie! Ich wähle ja nicht, hab aber mitgezittert und möchte nun ein kleines Trösterli schicken! Troest2.gif Herzlichst --Andrea (Diskussion) 08:46, 8. Nov. 2020 (CET)

Ich schließe mich der Einschätzung an, dass der Hauptgrund das gleichzeitige SG-Amt ist. Da hätte es jeder schwer. Und das Argument kann ich sogar nachvollziehen: Manche wählen gezielt Nicht-Admins ins SG und wollen das auch so lassen um keine Konflikte zu riskieren, unabhängig davon, ob man es dir zutraut oder nicht. Die Kommentare waren da ja auch eindeutig. Natürlich waren auch die üblichen "SG und alle seine Entscheidungen und Mitglieder sind doof"-Stimmen vertreten, aber auch das ist üblich (man macht es ja nie allen recht). Also einfach irgendwann nach dem Amt erneut kandidieren, wenn Interesse besteht. --StYxXx 09:38, 8. Nov. 2020 (CET)

Moin Sophie, es war knapp, es hat nicht gereicht, aber du solltest es positiv sehen. Die Kommentare, selbst die Kontra-Kommentare waren zumeist positiv und das was negativ war, kann auch immer ein Stups sein. Ich denke nicht, dass ein SG völlig Admin frei sein sollte, denn Admins sind Teil der WP, da ist es durchaus sinnig, wenn sie auch Teil des SGs sind, aber wenn es in der Wahl so entschieden wird, dann ist es so. Kopf hoch, Krönchen richten und weiter. Du wirst gebraucht. Beste Grüße --Itti 10:09, 8. Nov. 2020 (CET)

Hallo Sophie, ja schade! Ich sehe es auch wie Funkruf oben! Trotzdem einen schönen Tag --Orgelputzer (Diskussion) 11:19, 8. Nov. 2020 (CET)

Nicht nur ich hätte dich gewählt: entweder für das „Amt“ als Schiedsrichterin oder als Administratorin. Nicht für Beides. Irritiert haben mich deine Einlassungen, dass du in einer solchen Doppelfunktion kein Problem siehst sowohl auf der Adminwahldisku oder nun auch hier, wo du oben schreibst, du würdest ja eh „neutral“ agieren. Deine Selbsteinschätzung in Ehren und du machst ja ganz überwiegend auch wirklich gute Arbeit, vor allem (obwohl man es dort nie allen Recht machen kann) bei deinem Engagement für die Hauptseite. Aber bei der Doppelfunktion Schiedsrichterin-Administratorin geht es um etwas anderes. Um ein strukturelles Problem, das man nicht per persönlichem Gutdünken (ich werde dann ja sehen, ob ich ggf. in einem Fall befangen bin oder nicht) aus der Wikiwelt schaffen kann. Beide Funktionen sind in wesentlichen Teilen Korrektive zueinander und sollten auch was die Personen betrifft, die sie innehaben, nicht in ein und derselben Hand liegen. Diese Einschätzung muss mensch nicht teilen, aber auch nicht letztlich als unverständlich abwerten. Grüße -- Miraki (Diskussion) 12:21, 8. Nov. 2020 (CET)

Zunächst mal an Sophie: Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber wie andere schon bemerkt haben, ein respektables Ergebnis - solltest Du mal zu viel vom SG haben, dürfte eine erfolgreiche Adminwahl wohl kein Problem sein.
Dann an Miraki und andere Bedenkenträger: Mich irritiert, warum Du und viele andere ein Problem erfinden. Ich war ja beileibe nicht der einzige Admin, der im SG war. Von sehr seltenen zusätzlichen Fällen, wo man wegen Befangenheit ausfiel, gab es meiner Erinnerung nach nie mit auch nur einem Admin im SG ein Problem, das mit der Admintätigkeit zu tun hatte. Befangenheiten entstehen durch persönliche Betroffenheit, nicht dadurch, ob jemand Admin ist oder nicht. Und das SG ist in erster Linie kein Korrektiv für Adminhandeln, das sind SP und LP, sondern eine Ergänzung. -- Perrak (Disk) 15:53, 8. Nov. 2020 (CET)

Vielen Dank für deine Kandidatur und deine bisherige -und zukünftige- Mitarbeit an diesem Projekt. --Doc.Heintz IDTG (Diskussion) MentorenProgrammLogo-7.svg 17:43, 8. Nov. 2020 (CET)

Hallo an alle. Um auf den Kommentar von Miraki einzugehen fehlt mir die Kraft (gesundheitlich) und es ist jetzt auch durch.
In ein paar Tagen werde ich sicher auf die ganzen Pros nur noch schauen, viele Kommentare sind wirklich lieb gewesen und die behalte ich in Erinnerung. So viele liebe Worte hab ich schon lange nicht mehr bekommen.
Die Enttäuschung hab ich also bald überwunden, momentan bin ich halt einfach bissel betrübt. Danke also auch hier noch mal für eure lieben Worte!!! Liebe Grüße an alle Sophie talk 23:00, 8. Nov. 2020 (CET)

Liebe Sophie Elisapeth, schadé, dass es nicht geklappt hat - aber es war eng und manche Kollegen haben eben bestimmte Prinzipien, die man nicht immer nachvollziehen können muss - eben z.B. kein SG-Mitglied zum Admin zu wählen. Danke für deine Bereitschaft, danke für deine konstruktive Arbeit hier im Allgemeinen und lass dich nicht frustrieren. Alles Gute --Lutheraner (Diskussion) 23:06, 8. Nov. 2020 (CET)
Hallo. Danke für dein "Danke". Frustriert bin ich nicht, keine Sorge; einfach so bissel traurig/enttäuscht. Schick dir liebe Grüße, Sophie talk 23:14, 8. Nov. 2020 (CET)
Hallo Sophie, hatte leider gar nicht mitbekommen, dass du kandidiert hast, sonst wäre dir meine pro-Stimme sicher gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Kopf hoch und einfach so toll weitermachen wie bisher. :) Hoffe auch, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht! Lieben Gruß, --Infinityland (Diskussion) 18:34, 12. Nov. 2020 (CET)
Sehr schade, aber ich danke Dir für den Mut, zu kandidieren und hoffe, dass dieser Link mal irgendwann blau wird :-) LG --Schniggendiller Diskussion 18:43, 12. Nov. 2020 (CET)
@Infinityland: Ich glaub beim nächsten Mal pinge ich jeden den ich noch so kenne mal an, vllt klappt es dann. ;) Aber es kam ja nicht auf eine Stimme an, also alles gut. Danke für deine lieben Worte!
@Schniggendiller: Danke, das ist lieb von dir! Mal schauen, so lange ich im SG bin wahrscheinlich nicht, dazu mag ich die Arbeit (mit den Kollegen) zu gerne und denke das es auch ein wichtiges Gremium ist, auch wenn wir momentan wieder ganz schön in der Schusslinie sind. Gruß Sophie talk 00:02, 13. Nov. 2020 (CET)

Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Ausgabe Datum Team Blau Team Orange Gewinnsumme
Erspielte Zeit Erspielte Zeit
01 12. Okt. 2020 Elias Panagiota Petridou, Martin Klempnow 126 Sek. Stefanie Aleksandra Bechtel, David Werker 150 Sek. 3.800 €

Hallo Sophie, darf ich dich kurz um Hilfe bitten? Ich möchte im Artikel Buchstaben Battle bei den einzelnen Ausgaben den jeweiligen Sieger, d.h. die Zelle der Teammitglieder und die erspielte Zeit, gelb hinterlegen und dafür die "Gewinner"-Spalte entfernen. Leider habe ich wenig Quelltext-Erfahrung und könnte Hilfe gebrauchen. Danke und LG --Telelupe123 (Diskussion) 20:08, 13. Nov. 2020 (CET)

Hallo. Natürlich, wenn ich es schaffe helfe ich gerne.
Ich muss gestehen dass Tabellen auch nicht mein Fachgebiet ist und ich mich immer genau einlesen und schauen muss. Aber ich hab es wohl hinbekommen und mal oben in den Abschnitt eingefügt (zumindest Kopf und erste Zeile).
Ich hab es jetzt absichtlich nicht selbst gemacht, weil ich denke man sollte nur helfen, aber nicht alles selbst machen. Aaalso: Erklärung: du fügst: ''class="hintergrundfarbe8"> | Gewinner'' in die Zeile ein und löschst sowohl ! rowspan="2" | Gewinner und dann den Gewinnernamen (in der jeweilige Zeile).
Klingt schwierig, isses aber wirklich nicht, wenn du genau weißt was du machen musst. ;) Falls es bei dir gar nicht klappt, mache ich es am Ende, keine Sorge! Aber du kannst ja mal probieren. Sag einfach Bescheid wenn's zu schwer ist. Liebe Grüße, Sophie talk 22:48, 13. Nov. 2020 (CET)
PS: Für sowas hab ich mir mal eine Spielwiese eingerichtet, als Unterseite, das wäre bei dir Benutzer:Telelupe123/Spielwiese. Da kann man alles mögliche mal reinkopieren (in dem Fall die Tabelle) und kann dort dann probieren.
Danke für die Antwort. D.h. ich muss die farbe für jede Zelle einzeln angeben oder gibt es eine einfachere Lösung?--Telelupe123 (Diskussion) 23:21, 13. Nov. 2020 (CET)
Nicht nötig, gern geschehen. Du müsstest es einzeln eintragen, weil es ja nicht immer dieselbe Spalte ist (einmal Team orange oder blau). Gruß Sophie talk 23:32, 13. Nov. 2020 (CET)

Mentorin?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sophie Elisabeth, ich habe da den neuen Benutzer Netter.nachbar, der sich in der Inhaltsangabe der Episodenliste von Baylon Berin stark engagiert. Ich habe ihn gerade ermutigt, sich weiter zu beteiligen und ggfs. einen Mentor kurzfristig an der Seite zu haben. Da ich keiner bin und ich Dich deswegen anschreibe, weil Du die Einzige bist, die von den Mentoren etwas mit Film-Fernsehen im Angebot hast, möchte ich Dich bitten, Kontakt aufzunehmen, Ansonsten muss ich Mentor werden .... VG --Dk1909 (Diskussion) 00:22, 14. Nov. 2020 (CET)

Hallo. Ich hab dem Benutzer mal eine Hilfestellung auf die Disk geschrieben. Kommt jetzt darauf an wie Netter.nachbar reagiert. Danke für dein Angebot (sowohl an ihn als auch an mich). Liebe Grüße, Sophie talk 00:40, 14. Nov. 2020 (CET)

@Dk1909: Vielen Dank für dein Engagement! Du bist nur ein bisschen durcheinander gekommen. Eines nach dem anderen du müsstest eine extra Seite zur Mentorenkandidatur anlegen und zwar: [[Wikipedia:Mentorenprogramm/Abstimmungen/<hier Deinen Benutzernamen eintragen>]]. Das steht genauer unter Zum Mentor kandidieren: und dann deinen Namen eintragen und auf den blauen Button neue Kandidatur anlegen klicken, der erstellt dann das Layout (soweit ich mich erinnere) selbst. Diese Seite verlinkst du dann dort wo du jetzt die Laudation hingestellt hast.
Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Falls du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid! Liebe Grüße, Sophie talk 01:07, 14. Nov. 2020 (CET)

Okay, ich bin eindeutig zu müde um noch viel zu machen und du schneller... die Kandidatenseite hab ich jetzt gefixt (damit das Layout entsteht), die hast du ja schon angelegt (gähn). Der Rest müsste jetzt auch passen. Gute Nacht, Sophie talk 01:11, 14. Nov. 2020 (CET)
Offensichtlich soll diese f*ing Beschreibung, für die man zumindest eine Nobelpreis-Kandidatur haben muss, eine Hürde zur Bewerbung sein. Aber ich stehe zumindest jetzt unter Aktuelle Kandidaturen dort drin. Danke für die Info. Würd mich freuen ... VG --Dk1909 (Diskussion) 01:16, 14. Nov. 2020 (CET)
Ja, wenn man auch nur die geschweiften Klammern vergisst ist es schon zerschossen.... Eben schon geschehen. Gute Nacht und gutes Gelingen, Sophie talk 01:20, 14. Nov. 2020 (CET)
Danke Dir dafür, dass DU Dich zuerst eingetragen hast. Da sieht man wieder, dass Frauen kein testosterongesteuertes Denken haben. Meine These: Die 15 wichtigsten Länder der Welt durch Frauen regiert - Ruhe! Keep in mind, meißel das auf meinen Grabstein (ich sollte das Foto des Orange-Man hoffentlich bald von meiner Seite nehmen können). Bis demnächst mal. VG --Dk1909 (Diskussion) 01:41, 14. Nov. 2020 (CET)

"ist heute nicht mein Tag"...[Quelltext bearbeiten]

dann wünsche ich dir sehr, dass morgen wieder dein Tag ist :-). Wir sind alles "nur" Menschen. Es tut mir übrigens leid, dass deine Adminkandidatur nicht den erhofften Erfolg hatte. Bitte irgendwann noch einmal versuchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß--2A02:8108:4740:3D50:8C3B:D69C:FCC2:39B8 15:49, 14. Nov. 2020 (CET)

Das ist lieb von dir. Den Wunsch geb ich gerne zurück. Gruß Sophie talk 22:51, 14. Nov. 2020 (CET)

Rückgängigmachen der Änderung bei "Die Fantastischen Vier"[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast meine Änderung im Artikel Die Fantastischen Vier bezüglich ihrer Jurorentätigkeit bei The Voice Kids rückgängig gemacht, weil man die Tätigkeit abwarten solle und bis dahin noch viel passieren könne. Allerdings wurde die Jurorentätigkeit sowohl von Pro 7 / Sat 1 als auch von den Fantastischen Vier bestätigt und die Blind Auditions wurden auch bereits aufgezeichnet. Daher verstehe ich die Rückgängigmachung nicht. Vielleicht kannst du mir diese noch einmal erklären.--SFRelivier (Diskussion) 10:42, 20. Nov. 2020 (CET)

Hallo. Die Info dass die Blind Auditions bereits stattgefunden haben, stand aber nicht in der Quelle die du benutzt hast. Ich hab die Info hier gefunden. Generell ist so eine direkte Quelle (als Sat1) besser als jemand der nur berichtet (wie die Augsburger Allgemeine). Außerdem stimmt dann nicht dass sie 2021 Coaches sind, sondern sie sind es dann ja jetzt schon oder man kann erwähnen dass es 2021 ausgestrahlt wird. Du kannst die Info gerne wieder einfügen, bitte pass aber die Formulierung ein bisschen an und benutz besser die Quelle von Sat1.
Es war übrigens genau das Richtige mir hier zu schreiben. Gruß Sophie talk 23:15, 20. Nov. 2020 (CET)
Ich habe den Artikel jetzt entsprechend geändert. Vielen Dank für deine Info!--SFRelivier (Diskussion) 11:49, 21. Nov. 2020 (CET)

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sophie Elisabeth,

es würde mich sehr freuen, wenn ich, jetzt nach erfolgreicher Wahl, Dich als Co-Mentorin benennen dürfte, was ja inhaltlich gut passte. VG --Dk1909 (Diskussion) 22:42, 21. Nov. 2020 (CET)

Sehr gerne, es wäre mir eine Ehre! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Gruß Sophie talk 23:06, 21. Nov. 2020 (CET)
Vielen Dank! Die Ehre ist ganz meinerseits. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und ich werde Dich möglicherweise sicherlich mal bei der ein oder anderen Sache gerne um Rat fragen. VG --Dk1909 (Diskussion) 23:13, 21. Nov. 2020 (CET)
Btw, da ich ja gerade meine "erste Wahl" in der WP hatte, schaute ich mal auf die Seiten der Abstimmenden. Ich stieß daraufhin u.a. auf Deine Seite, hab mir Deine Historie angesehen und bemerkt, dass Du schon eine Admin-Kandidatur hinter Dir hast. Respekt. Ist an mir gänzlich vorbeigegangen. Ich gehöre zu den Leuten, die Sperrlogs, Auseinandersetzungen auf Disks, VMs etc. höher bewerten, als bürokratische Parameter (Anzahl Edits etc ..), denn bei letzterem ist leider eher ein nur bedingt messbarer menschlicher Faktor gefragt (meiner einer eingeschlossen, da ich die meisten Edits damit erzeuge). Wer weiß, vielleicht machen wir eine Doppel-Admin-Kandidatur in 2022?...--Dk1909 (Diskussion) 02:00, 22. Nov. 2020 (CET)
Ich bin nicht "Ämter geil" oder ähnliches, als SGlerin sieht man nur viel zu schnell wo Engpässe sind und da wollte ich meine Hilfe anbieten, um die Last ein wenig von den anderen Administratoren zu nehmen. Ob ich erneut kandidiere hängt stark vom SG ab (das momentan auf jeden Fall den Vorrang hat). Gruß Sophie talk 02:55, 22. Nov. 2020 (CET)
Das habe ich auch keineswegs behauptet, es wurde Dir aber bei den Contra-Stimmen bei der Admin-Abstimmung unterstellt, worüber ich mich, als ich es las, sehr gewundert habe. VG --Dk1909 (Diskussion) 11:36, 22. Nov. 2020 (CET)
Nein, dass du das nicht behauptet hast ist schon klar. Aber ich dachte einfach, ich stelle sag das vorweg. Ich hab mich da auch über einiges gewundert. Wenn Fehlverhalten aufgezeigt wird, ist das ja okay; aber vieles waren einfach reine Unterstellungen... na ja, zu dem Thema wurde auch genug geschrieben. Gruß Sophie talk 22:52, 22. Nov. 2020 (CET)

Ausrufer – 49. Woche[Quelltext bearbeiten]

Rückblick:

Deadmin Benutzer:Nothere wegen Inaktivität

Kurier – linke Spalte: „Die Wikipedia-Story“ – eine Kurzrezension, Neulinge, Hubs und Globaler Rat, Ein kartografischer Weihnachtswunsch
Kurier – rechte Spalte: 100 Tage im Zeichen der Frauen, Ein Handbuch für den Betrieb lokaler Community-Räume, Macht mit beim rC3 – remote Chaos Experience 2020, 5. Edit-a-thon «Frauen für Wikipedia», Fortschritte beim Zeitungsportal NRW vorgestellt
Projektneuheiten:

Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Das Datum jeder Zeile in den Logbüchern verlinkt nun auf das einzelne Logbuch-Ereignis (Task 207562, Gerrit:640761).
  • (Softwareneuheit) Auf Wikimedia Commons kann nun gezielt nach Lizenzklassen gesucht werden. Das neue Suchwort haslicense wurde dazu eingeführt. Die folgenden Parameter sind gültig: haslicense:cc-by, haslicense:cc-by-sa und haslicense:unrestricted. Die konkrete Zuordnung Parameter -> Lizenz erfolgt serverseitig (Task 257938, Gerrit:643062).

GiftBot (Diskussion) 00:53, 30. Nov. 2020 (CET)