Diskussion:Hochschule für Musik und Theater München

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätsoffensive - Abstimmung[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte jeden, der dieses liest, bitten, sich an der Abstimmung zur Qualitätsoffensive zum Thema Deutsche Universitäten unter Wikipedia:Qualitätsoffensive/Themenabstimmung/Thema#Deutsche Universitäten - Pro: 19; Contra: 1 zu beteiligen! --Hansele 11:06, 5. Jan 2005 (CET)

Berühmte Studenten...[Quelltext bearbeiten]

Solche Listen tendieren ja gerne dazu, lang zu werden, und jeder liest sich oder seinen Lehrer gerne darin. Ich habe nun versucht, ein wenig auszumisten, und Einträge herauszunehmen, die mir nicht bedeutend genug erscheinen, weil die Personen nicht wirklich berühmt genug sind. Ich weiß, das ist sehr subjektiv, aber bevor Du jetzt aufschreist, überleg dir

  1. wie bekannt bin ich (mein Lehrer etc.) wirklich überregional und außerhalb des Expertenzirkels?
  2. wen müßten wir dann sonst noch alles aufnehmen.?

--Rs newhouse 17:25, 25. Mär 2006 (CET)

Die Streichung ist ungerecht. Sie andere Musikhochschulen z. B. Leipzig.

Das aktuelle Logo (interne Bezeichnung "Die Treppe ins Nichts") gibt's unter www.musikhochschule-muenchen.de , vielleicht kann ein kundiger das hier einfügen?

Entfettung der Namen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Martin Sg. Ich hatte das absichtlich so gemacht, sonst gehen die Namen unter. Ist zwar nicht gern gesehen, ich finde aber keine andere Lösung für eine übersichtliche Kurzfassung. Ich bitte Dich, da Du die Namen entfettet hast, statt dessen eine andere Lösung zu finden oder die Fettung wieder einzusetzen. Danke und Gruß --Nadi (Diskussion) 22:50, 19. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Entfettung mal zurückgesetzt, bis es eine andere Lösung gibt (grundsätzlich bin ich auch nicht für Fettungen innerhalb des Textes, kommt allerdings hin und wieder vor).--Nadi (Diskussion) 20:31, 20. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]