Diskussion:Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Streichung des Links und des Satzes zu der Landsmannschaft/Burschenschaft, da diese keine offizielle Vereinigung der Hochschule ist. Sie kann gerne als eigener Artikel erscheinen, aber ich sehe hier sonst die Neutralität zu der eine Hochschule verpflichtet ist, nicht gewährleistet. Es gibt an dieser Hochschule auch noch die Studentengemeinde, diverse Vereinigungen der BWL... die müssten sonst auch alle genannt werden. Bitte entfernt also diesen Link und den Verweis auf die Burschenschaft. (nicht signierter Beitrag von 172.173.154.74 (Diskussion) 02:16, 26. Apr. 2007)

Präsidenten[Quelltext bearbeiten]

Auf anderen Hochschulseiten findet man Hinweise zu Präsidenten und bekannten Dozenten und Professoren der Hochschulen. Solche Hinweise fehlen hier völlig. Bitte ergänzt doch diese. (nicht signierter Beitrag von SozialerDenker (Diskussion | Beiträge) 05:31, 21. Jul. 2008)

Der Fächerkatalog ist nicht der Aktuelle[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt eine klare Gliederung in Fakultäten und Fachbereiche. So wie Disziplinen. Master Bacholar Diplomstudiengänge. Weitere Akademien. Regelmäßige Veranstaltungen und Institute...... (nicht signierter Beitrag von SozialerDenker (Diskussion | Beiträge) 05:31, 21. Jul. 2008)

Anzahl der Studierenden[Quelltext bearbeiten]

Laut Begrüßungsrede von Prof.Dr. Pötzel für die Erstsemester am 4.10.10 sind es dieses Jahr 1100 "Ersties" und nun insgesammt knapp über 4000 Studenten (nicht signierter Beitrag von 77.20.181.65 (Diskussion) 14:24, 6. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]