Diskussion:Homozygotie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel verändert[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel verändert, weil die Sprache teilweise schlecht war. Die Sätze waren teilweise nicht komplett und inhaltlich unpräzise und damit hart an der Grenze zu "falsch". Dennoch habe ich mich im Groben an den alten Artikel gehalten, weil ich 1. ein Wikipedianeuling bin und ich die vorhandene Struktur wahren wollte, und weil es 2. lediglich darum ging, die Ungenauigkeiten zu berichtigen. Die beiden letzten Absätze habe ich unverändert übernommen, kann aber keine Aussage zur Richtigkeit machen, dementsprechend also auch nicht falsifizieren.

kann man sich eigentlich testen lassen auf bspw rezessive erbkrankheiten? wäre ja beim gedanken, kinder in die welt zu setzen, hilfreich. --Der Krass 14:49, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Das ist die Aufgabe der Humangenetischen Beratung, siehe dort. -- d65sag's mir 17:35, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
klasse, danke --Der Krass 20:52, 17. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]