Diskussion:Husaren-Regiment „König Humbert von Italien“ (1. Kurhessisches) Nr. 13

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einsatz im Krieg 1870-71[Quelltext bearbeiten]

Ich hab gerade gesehen, das ich bei meiner Überarbeitung den Einsatz im Ort Gaulier versehentlich gelöscht habe. Um den an die richtige Stelle in den jetzt doch längeren Text mit Datum einzubauen bräuchte ich das Datum. Ich finde zu diesem Ort auch überhaupt nichts, nur einen Ortsteil von Sarlande in Südfrankreich, da waren 1870-71 aber keine Deutschen. Gruß --Batke 22:38, 20. Jan. 2008 (CET)

Ich kenne den Ort auch nicht. Vielleicht hat man ihn zwischenzeitlich eingemeindet - bei dieser Zeitspanne wäre das nicht unbedingt von der Hand zu weisen - vielleicht war es auch nur ein Weiler oder ein größeres Gehöft.
--Servus, Powidl - Melde gehorsamst 17:47, 21. Jan. 2008 (CET)