Diskussion:Hydrothermale Lösung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube, das Lemma sollte passender "Hydrothermale Lösungen" heißen. Möglicherweise kommt sonst noch jemand auf die Idee, den Artikel zu löschen... --62.246.26.118 17:05, 2. Aug 2005 (CEST)

Ich stimme zu, der Artikel beschreibt hydrothermale Lösungen, also sollte besser er auch so heißen.
Ich plädiere für Hydrothermalverfahren und dem Ausbau in Richtung Beschreibung der Herstellung von Kunststeinen. -- ~ğħŵ 12:43, 30. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auswirkungen beim Überschreiten des kritischen Punktes[Quelltext bearbeiten]

Hallo weiss jemand was genau passiert wenn der kritische Punkt überschritten wird? bzw kann ich hier TTG-Komplex#Entstehung das hydrothermal stehen lassen? --Christian b219 (Diskussion) 19:52, 26. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]