Diskussion:IGN

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Design sitze ich noch, die Infobos ist momentan einfach zu groß. Wie bereits im Artikel gesagt ist die Seite alles andere als Final! -- Malexmave 20:51, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Keine Sorge, so schnell wird hier niemand gelyncht. Hab gestern keine wesentlichen Fehler gefunden. Habs nach bestem Wissen und Gewissen etwas überarbeitet. Vgl. WP:TYP, WP:RL, meine Benutzerseite usw. Autorenvermerk ist wegen der GPL und diesem Gentlemen´s Agreeement (oder so). Interwiki-Links befinden sich am linken Bildschirmrand, muss im Text nicht erneut aufgeführt werden. Die ganzen privaten Vermerke und Vorbehalte müssen über kurz oder lang ´raus. Sonst aber gute Arbeit. Gruss, Dreadn 09:42, 14. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Bitte die kosten für ign insider überprüfen. soweit ichmich errinnere warens maximal 20$ pro jahr. vielleicht gibts noch eine teuere version. aber ich kann mir die hochauflösende videos anschauen und zahle nicht so viel. Ich hab auf die englische seite grad geschaut und auch Jahr gefunden. hab es geändert --Nibbla 03:41, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Jop! Stimmt! Ich war mir nicht ganz sicher... Danke dir! --Malexmave 17:14, 14. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Siehe Benutzer:Melkor23/Artikelwerkstatt/IGN (Website)!--141.84.69.20 20:11, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

"IGN Entertainment" ist das Mutterunternehmen der Website "IGN". Der Artikel springt zwischen den Begrifflichkeiten hin und her. Bitte entscheiden, worum es im Artikel gehen soll!--141.84.69.20 18:17, 20. Jun. 2010 (CEST) PS: Ups, tja, das eins drüber gilt immer noch…[Beantworten]

Wenn die Forumsaktivität nur für 2007 belegt werden kann, sollte nicht der Eindruck vermittelt werden, dass das immer noch Gültigkeit hat. (nicht signierter Beitrag von 31.18.125.91 (Diskussion) 09:18, 8. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]