Diskussion:ISDN-Karte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie scheint mir das hier eher eine Werbe-Seite für AVM usw zu sein. Kam mir zumindest auf den ersten blick so vor.

Abgrenzung passive, aktive, semi passive ISDN Karten[Quelltext bearbeiten]

Ich fände hier Abgrenzungen zwischen passiver, aktiver, semi passiver/aktiver ISDN Karten sowie NT Modus [aufgrund HFC (HDLC FIFO Controller) Chipsatz] und TE Modus von Belang. Ich weiss, dass es diese Abgrenzungen gibt, habe da aber zu "gefährliches Halbwissen". --Zquiell 23:21, 16. Jul 2006 (CEST)

ISDN-Anschluss[Quelltext bearbeiten]

Wo schließt man denn das Patchkabel der Karte am "ISDN" an? An die Telefondose passt das Kabel ja nicht. -- 16:51, 11. Jan. 2007 89.50.187.52

Damit ist wohl die Verbindung von einer Netzwerkkarte auf eine externe ISDN-Karte gemeint. -- 08:16, 17. Mär. 2008 145.254.225.65
Nein: Ich habe es in den Artikel eingebaut. --Uweschwoebel 11:30, 17. Mär. 2008 (CET)

Sinn und Zweck des Abschnittes "Produkte"[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hat der Abschnitt "Produkte" noch einen anderen Zeck als eine Auflistung von Herstellern, was stark in Richtung Werbung geht und somit gegen Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist verstößt?--Cepheiden 10:03, 26. Apr. 2009 (CEST)