Diskussion:Iban Mayo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies und das[Quelltext bearbeiten]

die tour 2005 beendete er auf position 60 und 2006 nicht.

ist der besagte antidoping-code von euskaltel-euskadi ein andere als der übliche code der proTour (und wenn ja, was sind die unterschiede?) oder warum konnte iban mayo die unterschrift verweigern? danke schön schon al im vorraus.

Eine ganz dumme Frage: wieso ist Iban Mayo als ""baskischer" Fahrer bezeichnet. Das Baskenland ist völkerrechtlich Teil Spaniens, sollte dann nicht diese Nationalität abgegeben werden?

Darf man Mayo zwischenzeitlich als ehemaligen Radrennfahrer bezeichnen?[Quelltext bearbeiten]

letzter Vertrag 2007; Sperre bis 2009, danach keine Aktivitäten in Sachen Radsport zu finden

--Ottomanisch 15:24, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da steht was über ihn drin: [1], aber das verstehe ich nicht ganz. Heißt das, er war einer der Stars des Teams, aber nicht mehr? --Nicola Et kütt wie et kütt 15:28, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Spanischfachmenschen werden um Hilfe gebeten --Ottomanisch 15:30, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Geh doch einfach mal bei denen aufs Portal und bitte um Hilfe. --Nicola Et kütt wie et kütt 15:52, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
die lachen sich tot, wenn wir mit einem Übersetzungswunsch kommen. --Ottomanisch 15:54, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Erstens kann einem das wurscht sein, und zweitens mache ich sowas ständig. --Nicola Et kütt wie et kütt 16:01, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

ich hatte nur gefragt, ansonsten: tschöö mit ö --Ottomanisch 16:05, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]