Diskussion:Immenhof (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist offenbar noch niemanden aufgefallen, dass die Besetzungsliste nicht stimmt. Nicht Robert Glatzeder hat die Rolle des Stefan Christiansen gespielt (was vom Alter her auch überhaupt nicht passt), sondern Erich Hallhuber. Das kann man beim ZDF und auch bei Amazon nachlesen. Ich habe es schonmal geändert. (nicht signierter Beitrag von 92.248.124.172 (Diskussion | Beiträge) 18:43, 23. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Familie der Immenhof-Filme (1-3) heißt nicht Jansen, sondern Jantzen. Habe ich geändert. --drtekolf 15:48, 23. Apr. 2010 (CEST)


Bei Länge steht "Minuten Minuten" soll das so sein? --Fleit 10:38, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Bezug zu den Filmen[Quelltext bearbeiten]

Warum wird die Serie überhaupt in Bezug zu den Filmem gesetzt, wenn sie inhaltlich null damit zu tun hat? Weil in beidem Pferdchen vorkommen und es auf einem Gut spielt oder wie? Oder der Name der Serie? Ich meine es gibt ja es sind Parallen, aber es ist vielleicht nicht mehr als ein Versuch Leute für das eigentlich eigenständige Projekt mit einem bekannten Namen anzulocken. Oder??? --AufderSuchenachSinn'86 (Diskussion) 12:49, 9. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]