Diskussion:Impossible Foods

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll das ein Witz sein? Das ist doch kein Satz in deutscher Sprache![Quelltext bearbeiten]

"Weil es ganz aus Pflanzen gemacht ist, sagt Impossible Foods ein Unmögliches Burger verwendet 95% weniger Land und 74% weniger Wasser, und es emittiert etwa 87% weniger Treibhausgase als ein Burger von Kühen" Ich geh jetzt in den gefliesten Raum und lasse Land ins Wasser fallen. Hoffentlich ohne Gase. (nicht signierter Beitrag von 2003:8c:4c22:8700:b060:2f7:cdac:ec15 (Diskussion) 02:29, 2. Sep. 2017‎)

sollte jetzt erledigt sein.Wega14 (Diskussion) 21:58, 24. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Einordnung Gentechnik[Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier noch was gefunden. Es ist unklar, ob das Produkt so überhaupt auf den europäischen Markt kommt oder ob nicht das Verfahren geändert wird um dem Gentech-Label zu entgehen. Ich würde eine Einordnung wohl eher anhand des gv-Sojas vornehmen. So oder so sollte auch auf den Unterschied US/EU eingegangen werden. Abzuklären ist auch, ob alle Produkte gv Soja oder Hefe-Produkte enthalten. Ist in den Chicken Wings bspw. auch auch Hämoprotein und gv-Soja? Tischbeinahe (Diskussion) 12:59, 22. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Zu schade zum Löschen[Quelltext bearbeiten]

Wir sollten auf jeden Fall bei Fleisch-Burgern bleiben, wenn es stimmt (Zitat),"dass der Burger 87 % weniger Wasser, 96 % weniger Land [...] verursacht". Sollte das nicht die "verbesserte Version" des Satzes aus dem obersten Diskussionsbeitrag sein? Das hat ja gut geklappt. Aber weil's so lustig ist, lass ich's drin.  :-) --2001:9E8:D940:E700:F448:5F24:2AE5:7F58 18:18, 6. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Du Scherzkeks, trau dich ruhig ran :-) Wie können hier jede Gehirnhälfte gebrauchen. --CarlFromVienna (Diskussion) 20:31, 6. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]