Diskussion:Impulse (Theaterfestival)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umgestaltung des Eintrags zum Festival[Quelltext bearbeiten]

Der bisherige Artikel zum Theaterfestival Impulse war schlecht strukturiert und bevorzugte kleinteilige Detailinformation gegenüber Überblicksinformationen.

Das neue Artikeldesign soll eine stärke Perspektive auf die Festivalidee in Abgrenzung zur Ausführung der einzelnen Festivalausgaben liefern. Die einzelnen Abschnitte der Festivalgeschichte werden auf einen Blick sichtbar.

Gerne bin ich bereit mich an der weiteren Aufwertung dieses Artikels in inhaltlicher Sicht zu beteiligen. Belege lassen sich auf zahlreichen Internetseiten finden. Ich möchte allerdings auch die Community um einen strengen Blick bitten und dazu einladen die Qualität dieses Artikels gemeinsam mit mir weiter zu verbessern.

Beste Grüße

Dominik (nicht signierter Beitrag von 2003:5B:F06:4F01:AD43:E99A:A9BD:8A15 (Diskussion | Beiträge) 01:24, 6. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

Neue Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Die Neukonzeption konnte aufgrund von weiteren Referenzen besser beschrieben werden, der Beirat erhält einen eigenen Abschnitt, da über die Namen die Verlinkung des Festivals in der Wikipedia erhöht werden kann. Außerdem hinzufügen weiterer Referenzen. (nicht signierter Beitrag von 88.128.80.209 (Diskussion) 17:23, 5. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Innen und Außen[Quelltext bearbeiten]

Das Binnen-Ih ist dumm und häßlich. Entweder beide Geschlechter nennen (uuuuuumstääääändlich) oder generisches Maskulinum nutzen. Warum gibt's kein maskulines Plural (es ist stets generisch), aber ein feminines? Die Sprache ist halt weiblich... (nicht signierter Beitrag von 89.183.76.235 (Diskussion) 15:29, 25. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]