Diskussion:Insania (deutsche Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider bin ich in den letzten Jahren nicht dazu gekommen, den Artikel zu pflegen. Ich habe den Artikel jetzt mehrfach überarbeitet, die Sichtungen stehen noch aus. Ich habe keine Erfahrung, wie lange es dauert, bis die Änderungen gesichtet werden. Zu den Änderungen noch folgende ergänzende Erläuterung:

Leider ist es mir nicht gelungen, meine Rechteinhaberschaft an der ursprünglich integrierten Logo-Datei "Logo Insania.jpg" hinreichend nachzuweisen. Im Rahmen der jetzt vorgenommenen Überarbeitung habe ich das Logo gegen ein Foto ausgetauscht. Die Bestätigung, dass ich Eigentümer und Rechteinhaber dieses Fotos bin, habe ich beim Hochladen vermerkt. Ich hoffe, dass das ausreicht. Sowohl das Foto als auch das ursprüngliche Logo sind auf der Homepage der Band zu finden. Diesbzgl. liegt meine Urheberschaft mit der u.g. Bestätigung vor.

--Captain wolle (Diskussion) 16:14, 16. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2014012210003794 liegt seit dem 2. Februar 2014 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: wdwd (Diskussion) 17:27, 2. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Original: http://www.insania-metal.com/wb/pages/chronik.php