Diskussion:Intermeccanica Indra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mal die Einzelheiten zum Getriebe ergänzt. Das Automatik Getriebe war von GM und nannte sich TH350. Das verstärkte TH400 wurde meines Wissens nicht im Indra verbaut. Einige Indra (so auch der meines Freundes in Berlin) kamen mit dem Muncie 4 Gang Schaltgetriebe. Entweder M20 (kurzer erster Gang) oder M21 (langer erster Gang).

Außerdem wurden 27 und nicht 25 der Fließheckvariante (2+2) hergestellt. Grüße jalopy123 (at) yahoo.de aus Köln (nicht signierter Beitrag von 87.79.137.47 (Diskussion) 14:12, 15. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Tja, warum sollte ich weiter ergänzen, wenn meine Verbesserungen wieder verschwunden sind? Zeitverschwendung. (nicht signierter Beitrag von 87.79.214.59 (Diskussion) 15:11, 14. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Motorinformationen zum 327er Corvette Motor hinzugefügt. Gruß, Jalopy123 aus Köln (nicht signierter Beitrag von 87.79.137.47 (Diskussion) 14:12, 15. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Bitte beachten[Quelltext bearbeiten]

Portal Diskussion:Auto und Motorrad#Fritz Indra und der Intermeccanica Indra

Hab die Litangaben noch bissle vervollständigt. Schöner Artikel. Gruß--Buchbibliothek (Polarisieren nein danke) (Diskussion) 05:12, 18. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]