Diskussion:Internationale Wochen gegen Rassismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Illustrationen für die Aktionszeit[Quelltext bearbeiten]

Da permanent irgendwelche Hitlerbilder, "Neger"-Rufe und ähnliche Rassismuskacke hier eingesetzt wurden (siehe Versionengeschichte), habe ich (das Portal:Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland arbeitet ja zur Zeit im Zeichen dieser Aktionswoche) die Illustrationen, die sicher nicht 100% passen, aber evtl. solche Untäter abschrecken, wieder eingefügt. Sie sind dann m.E. das kleinere Übel. Nach der Woche können sie aber für mich ganz klar wieder entfernt werden. Oder ist diese Maßnahme gänzlich ungeeignet? --89.53.18.79 08:38, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja, ist sie. Es geht hier nicht um Unterstützung irgendeiner gerade stattfindenden Aktionswoche, sondern die Erstellung eines Enzyklopädieartikel. Stattdessen habe ich den Artikel wegen dieser wiederholt aufgetretenen Aktionen halbgesperrt. --Schwalbe DCB 09:22, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Das ist natürlich eine viel bessere Idee! Super. Vielen Dank dafür - so hätte man das gleich machen sollen - --89.53.18.79 10:55, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Titel des Lemma[Quelltext bearbeiten]

Die offizielle Bezeichnung ist Internationale Wochen gegen Rassismus. Der Titel sollte geändert werden. Gruß--Der ohne Benutzername 18:19, 28. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]