Diskussion:Internationaler Motor des Jahres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung der Tabelle[Quelltext bearbeiten]

Wenn hier einer mit Tabellen umgehen kann, (ich kann es nicht bei der größe) bitte einbauen, die Seite ist ja Asbach uralt. Vielen Dank

Engine o. t. year 2010

Engine o. t. year 2011


Mit freundlichen Grüßen--92.230.135.118 08:10, 24. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Puh, das war ne Arbeit, hoffe ich habe alles ohne Flüchtigkeitsfehler hinbekommen, sorry für die 5 Änderungen... bin nicht so oft hier bei Wiki aktiv. Denke so ist alles übersichtlicher eigeteilt, die zwei gestrichenen Awards hab ich nicht in die Tabelle, aber selbstverständlich in die Rangliste gerechnet. MFG--92.230.135.118 10:52, 24. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Der Eintrag für 2011 in der Klasse 1.4-1.8l ist nicht ganz korrekt. In 2011 handelt es sich um eine von BMW eigenständige Fortentwicklung des BMW/PSA Motors. [1]

Bei der Tabelle fehlt mindestens eine Kategorie. Die müsste nochmal gründlich überarbeitet werden. Wer Tabellen beherrscht, bitte Sei mutig! MFG WalterD--85.179.57.84 18:34, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Die Tabelle im englischen Artikel wäre ein guter Start, finde ich.--BeeKaaEll (Diskussion) 13:19, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Tabelle:Jahr 2010[Quelltext bearbeiten]

Die Tabelle enthält eine falsche Angabe im Jahr 2010 bei 2,0 - 2,5 l: Der Preisträger war "Audi 2.5l turbo (RS)", wie auch in den beiden Folgejahren. Quelle: http://ukipme.com/engineoftheyear/archive.php

In der englischen Version ist es korrekt eingetragen: http://en.wikipedia.org/wiki/International_Engine_of_the_Year

Ich hab das mal geändert, ist aber noch ungesichtet. Viele Grüße (nicht signierter Beitrag von 178.26.5.95 (Diskussion) 21:07, 11. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]