Diskussion:Jäger 90 (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe einige J90 Konzerte gesehen wo außer Percussion alles vom Band kam, ist aber auch eine Weile her. Als Qualitätsmerkmal der Band würd ich das hier nicht rausstellen (nicht signierter Beitrag von 87.169.229.130 (Diskussion) 20:50, 17. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]

Der Artikelinhalt beruht auf Belegen. Das ist entscheidend. Zudem geht es hier um die "Klangerzeugung". Wenn diese über "Sequenzer, Synthesizer und Percussionelemente" und nicht über "Computer noch Arpeggiator" sondern auch auf "analoge Sequenzer" zurückgegriffen wird, schließt das ja nicht unbedingt die Eigenwahrnehmung aus, dass "alles vom Band" kam.--Losdedos (Diskussion) 21:00, 17. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]