Diskussion:Jörg Fischer (Schlagzeuger)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Danke für den Artikel. Ich bin jedoch kein Jazzmusiker. Darf ich vorschlagen: "Jörg Fischer (Schlagzeuger)" wäre 100% akkurat. Der Artikel selektiert wohl ein bisschen in die Richtung, aber Jazz spielt wirklich eine Nebenrolle bei dem, was ich trommele, manche Bands/CDs sind schlicht "jazzfrei". Es gibt Jazz, den ich liebe, also das soll gar keine ideologische Abgrenzung sein. Aber das meiste, was ich spiele, ist wirklich sehr verschieden davon. Das spiegelt sich auch wider in der Weise, wie Dritte die Sache handhaben, sprich: Wo die Musik live präsentiert wird, und wie sie in welchen Publikationen rezensiert wird. Vieles findet hier objektiv ausserhalb der Jazz-Welt statt (eher in Bereichen experimentelle elektronische Musik, Neue Musik, Grenzbereich Impro/Rock, neue Improvisationsmusik). Um einen Albumtitel der Ärzte zu zitieren: Jazz ist anders :oD

Viele Grüße, JF (bzw. --Jörg mal wieder online (Diskussion) 09:46, 19. Feb. 2018 (CET))[Beantworten]

Dein Vorschlag wurde umgesetzt. Gruß, --Foreign Species (Diskussion) 22:03, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]