Diskussion:James Graves Scrugham

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten von Leben und Wirken[Quelltext bearbeiten]

S. machte 1906 einen Abschluß in Lexington und soll 1903 bis 1914 Professor für Ingenieurswesen am Engineering College der University of Nevada in Reno gewesen sein. Für mich geht das zeitlich nicht zusammen. Die unter Weblinks angegebene Site sagt zwar nichts anderes, aber auch das kann falsch sein. Ob das wohl mal jemand prüfen könnte?--Blaufisch 19:28, 4. Aug. 2008 (CEST)

Hab's mal hier plaziert, aber bei der Methode, wie da mancher Artikel erzeugt wird (c&p von der Library of Congress), habe ich Zweifel, ob da was bei herauskommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. :-)) --Ebcdic 04:44, 5. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe den Artikel überarbeitet. Dabei habe ich einige neue Quellen eingefügt wie z.B. die National Governors Association und die Stephens Press.

http://www.1st100.com/part1/scrugham.html

Vor allem dieser link lässt die fraglichen Daten weg und macht mehr Sinn. Ich habe den Artikel entsprechend umgeschrieben. Zumindest beißen sich jetzt die Daten nicht mehr. Anscheinend war S. auch nicht gleich Professor gewesen sondern erst Assistent, dann Dozent und dann erst Professor. Ich denke jetzt gibt es zumindest keine Widersprüche mehr in diesem Artikel. Gleichwohl bleiben die Fragen in der englischen Version offen. --WAG57 22:45, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]