Diskussion:Jan Foudraine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde die "Quellenangaben" reichlich spärlich. Der Artikel bietet lediglich zwei Weblinks, sonst nichts. Dnb-Info ist nur Beleg für Geburtsjahr und Publikationen, der einzige andere Link ist die Webseite zum Buch. Soll ich den Rest (etwa dass er Pionier der Antipsychatrie ist, oder Osho-Anhänger geworden ist) für Allgemeinbildung halten, oder mir aus anderen Wikipediaartikeln zB Antipsychiatrie die Belege suchen? Wäre schön, wenn das hier an Ort und Stelle transparenter wäre. Grüße, --Small Axe 12:36, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bequellt--Jürgen Oetting 16:14, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wer ist aus Holz?[Quelltext bearbeiten]

Dieses Buch gehört zu den grundlegenden Arbeiten zur Psychotherapie bei Psychosen und hat überhaupt noch keine spirituell-philosophischen Inhalte. --Mondrian v. Lüttichau 12:31, 19. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Bearbeitung. Scheint mir auch schlüssiger so (hatte die andere Version irgendwo gelesen aber als Standardwerk der Psychiatriekritik wird es sicher nicht besonders esoterisch sein). Gesichtet! --Jürgen Oetting 22:57, 19. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]