Diskussion:Je’Kel Foster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Der erste Satz Abschnitt Karriere ist für Basketball-Laien unverständlich. Was heißt "im Draft 2006 nicht gepickt"? Entweder erläutert man es oder formuliert den ganzen Satz um. Auch der zweite Absatz (Stichwort "streaky-shooter") sollte umformuliert werden. Die Formulierung "also als Spieler der wenn er heißläuft" passt nicht in eine Enzyklopädie. Ich wollte ihn erst selbst ändern - aber da ich mich im Basketball kaum auskenne und bevor ich den Sinn der Aussage ändere, soll das lieber jemand machen, der sich damit auskennt. --Holly70 12:55, 5. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke an die IP - nach der Verlinkung von NBA-Draft weiß ich jetzt auch Bescheid. ;-) Den Baustein habe ich wieder entfernt. --Holly70 19:10, 6. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]