Diskussion:Jefferson Farfán

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte hier lesen: Wikipedia:Formatvorlage Biografie und wikifizieren. Gruß --Karl-Heinz 18:19, 5. Jun 2006 (CEST)

Ich will mich ja nicht beschweren, aber der Artikel in meiner Version erfüllte noch die Kriterien, anschließend hat man ihn verschlechtbessert. Gruß--Eastfrisian 19:34, 5. Jun 2006 (CEST)

Nun, das ist halt typisch Wikipedia. Immerhin wissen wir jetzt, was für ein Tattoo er am Arsch, äh... Arm (oder war's doch das Bein?) hat. Wenn er demnächst noch einen Ring in der Nase trägt, wird das hier sicher auch gleich umgehend vermerkt werden. Dagegen ist alles andere doch eher unwichtig ;-) ~~--~~

Neuerdings spielt er nur noch im Mittelfeld. Sollte mal geändert werden, dass er da auch spielen kann. (nicht signierter Beitrag von 79.201.220.134 (Diskussion) 18:14, 26. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Stimmt, er wird überwiegend als Außenmittelfeldspieler eingesetzt. Auch unter Rangnick. (nicht signierter Beitrag von 79.201.205.222 (Diskussion) 11:49, 2. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Fehler in der Statistik[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade die Statistik für die abgelaufene Saison aktualisiert und da ist mir in der letzten Zeile ein Fehler aufgefallen. Manche Zahlen wurden da falsch addiert.--Siebenschläferchen (Diskussion) 22:18, 23. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

habs jetzt glaub behoben, aber mit Vorsicht genießen --Siebenschläferchen (Diskussion) 22:36, 23. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]