Diskussion:Jenny Frankhauser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag vom 06.01.2018[Quelltext bearbeiten]

Jemand hatte einen neuen Löschantrag im Artikel eingebaut, ich habe mir erlaubt, ihn zu entfernen, da eine Charts-Platzierung vorliegt und besagte Person damit zweifelsfrei relevant ist. Strolch3000 (Diskussion) 19:05, 6. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Und welches sind Wikipedia-Kriterien, dass diese Dame irgendeine Relevanz für eine Enzyklopädie hat ?? "Als Daniela Katzenberger bei der Beerdigung von Jenny Frankhausers Vater fehlte, brach Jenny mit ihrer Halbschwester".

Wikipedia als Quelle für Selbststreichler ??

Löschen  !!!

Oder wollt ihr euch alle lächerlich machen ? Und noch eine Idee auf der gleichen geistigen Höhe wie der Artikel: Wikipedia als RSS-Feed aus dem Dschungelcamp !

Das gibt Leserzahlen !!!

--Ft (Diskussion) 00:22, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

FT, Jenny Frankhauser erreicht in mehreren Punkten eindeutige Relevanz. Wie oben angegeben z.B. durch die erzielte Chartplatzierung. Und auch als Siegerin einer TV-Show ist sie relevant. --CHR!S (Diskussion) 12:30, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Eine Chartplazierung und die nur eine Woche in den "Charts" lässt eine Manipulation vermuten? Die angegebene Plattenfirma/Label "Music Television" könnte "Music Television (Special Marketing)" von Vengamedia UG sein, dort wird sie aber nicht aufgeführt? Die haben allerdings im Programm: Promotion "Wir machen Hits"...--Wikiseidank (Diskussion) 16:47, 12. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Es gibt doch ganz viele Singles, die sich nur eine Woche in den Charts halten konnten. Die Single ist halt auf CD erschienen (entsprechend höherer Umsatz als beim Download). Es gab in der VÖ-Woche eine Autogrammstunden-Tour in vielen Einkaufscentern. Das war 2016 oft ausreichend für eine Chartplatzierung. --CHR!S (Diskussion) 16:25, 13. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]