Diskussion:Jilin (Meteorit)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Begriffsklärungshinweis im Kopf des Artikels wurde von Chrislb aufgrund fehlerhafter Interpretation von WP:BKL gelöscht.

  • WP:BKL Modell 2 regelt lediglich die Gestaltung des Begriffsklärungshinweises im Hauptstichwort. Es beinhaltet kein Verbot von Begriffsklärungshinweisen im Kopf der anderen Bedeutungen.
  • Das Unterkapitel Verlinkung betrifft nur Verlinkungen im Artikel selbst, nicht jedoch den Begriffsklärungshinweis im Kopf des Artikels. (Siehe dortiges Beispiel Note/Schulnote.)

Begriffsklärungshinweis wurde entsprechend wiederhergestellt. --Duschgeldrache2 18:27, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich bin gerade auf Umwegen hierher gelangt ("La pluie de météorites à Jilin", bei einer kurzen Recherche zum Fangchuan-Nationalpark). Bitte evtl. noch auswerten: http://www.angelfire.com/biz/bobyew/index.html http://www.otchine.com/jilin.htm http://www.daviddarling.info/encyclopedia/J/Jilin.html http://www.otchine.com/jilin.htm http://www.daviddarling.info/encyclopedia/J/Jilin.html http://www.gochinatravel.com/n2094c266.aspx Jilin Meteorite Shower Museum,Yunshi Bowuguan

Gruß --Reiner Stoppok 02:25, 21. Sep. 2008 (CEST) PS: Sollte das mit dem Meteoritenregen/shower/pluie/陨石雨 nicht noch in den Namen des Lemmas? Auf dem Stempel steht jedenfalls 吉林陨石雨 Jílín yǔnshíyǔ (Meteoritenregen von Jilin)[Beantworten]