Diskussion:Jimi Hendrix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

fehlende Sachen[Quelltext bearbeiten]

So, da ist der erste Teil meines ersten Wikipedia-Artikels. Es fehlen noch viele Daten, die ich noch nicht recherchiert habe und warscheinlich kann man vieles kürzen. Geplant ist noch eine ausgiebige Diskographie und ein Absatz über Jimi Hendrix Rolle in der Popmusik.
-- Klaus Rilling

es fehlt in jedem fall die Scheibe "in the west", enthält sie doch die endgültige Version von "redhouse"

gruß, Andreas

Es fehlen diverse Tatsachen, die Noel Redding und Kathy Etchingham in ihren Biografien beschreiben. Ich versuche das einzufügen und den Artikel in dieser Hinsicht zu überarbeiten. -- Benutzer:Carlolf

Wer in der Liste einfach nur "HENDRIX" eingetragen hat, sollte doch bitte seine Angaben präzisieren, um WELCHEN Hendrix-Film (TV, VHS, oder DVD) es sich hierbei GENAU handelt ! Danke ! -- Gruß, Marcus

Verkaufszahl[Quelltext bearbeiten]

wieviele Millionen Platten hat Jimi isgesamt verkauft, damit mein ich alle seine Bands zusammen...?

danny_x

Angegeber Link existiert nicht[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt "Tod am 18. September 1970" (Konzert auf der Insel Fehmarn) ist bei Fußnote 8 ist folgender ein toter Link:

[www.Planet-Wissen.de]