Diskussion:Joachim Grzega

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash Info.svg Die Löschung der Seite „Joachim Grzega“ wurde ab dem 29. Dezember 2017 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

Ich eröffne diese Seite, falls jemand mit mir über die Beschreibung von JG kommunizieren will.--Jeanpol 07:40, 11. Mär. 2007 (CET)

Ja. Möchte ich. Offenbar handelt es sich um ein Universalgenie. Oder aber um eine PR-Website. Nüchterner gesagt, ich würde mir wünschen, dass die vielfältigen Verdienste durch irgend etwas belegt würden. "Hat schon alles getan, was man so tun könnte" finde ich zu dürftig. Die gepriesene Online-Zeitschrift "Onomasiology Online" scheint nicht verlinkt und ist, zumindest auf den ersten Blick, eine Sammlung selbst geschriebener Artikel. Bin aber keine Expertin auf diesem Forschungsgebiet. -- 93.219.181.65 14:29, 14. Mai 2012 (CEST)

zuordnung zu uni bayreuth[Quelltext bearbeiten]

warum ist dieser artikel der uni bayreuth zugeordnet? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 172.177.234.70 (DiskussionBeiträge) 13. Mai 2007, 10:02:33)

  • Dito für Münster. Da sollte aus dem Artikel hervorgehen, wieso J.G. nach wie vor als Hochschullehrer für diese zwei Unis kategorisiert wird. --Janwo Disk./Mail 18:21, 17. Jul. 2008 (CEST)
    •  ??!!- laut Text hatte er jeweils dort (kurzzeitig) gelehrt, man könnte es also durchaus so kategorisieren (muss man aber nicht) Cholo Aleman 08:03, 13. Jun. 2011 (CEST)


personalisierte PND[Quelltext bearbeiten]

eine personalisierte PND ist beantragt, wird in ca. 14 Tagen verlinkt.Cholo Aleman 08:01, 13. Jun. 2011 (CEST)