Diskussion:Joachim Schlör

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu diesem Eintrag[Quelltext bearbeiten]

Wieder einmal wird hier die Wiki zur Werbeplattform umgewandelt. Bald hamma dann zu allen Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen von Dr. Maislinger schöne Einträge beisammen. Das ist es ja genau, was die Wiki sein soll und will! Ach ja: Ich habe einen ehemaligen Studienkollegen, der auch Assistent an der Uni war und mittlerweile 14 (wenn ich mich nicht irre) Zeitschriftenartikel zu historischen Themen verfasst hat. Ich werde für ihn also auch einen Eintrag in der Wiki verfassen, da ich ihn für mindestens so wichtig und bekannt wie Joachim Schlör halte. Und eine Bekannte, die auch schon publiziert hat, bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst einen Job an der Uni. Das wird dann der nächste Eintrag werden. Ich hege weder gegen Dr. M. noch sonst jemanden hier einen Groll (ich kenne die beiden ja nicht einmal), aber es kann nicht sein, dass jeder alles und jeden mit einem eigenen Eintrag in der Wiki versieht. Apropos: Ich kenne auch jemanden, dessen Hund Wuffi heißt. Dieser Wuffi kann nicht nur ein paar erstaunliche Kunststückchen, er ist auch verdammt klug und man könnte fast den Eindruck haben, dass er irgendwie telepathisch begabt ist, was die Beziehung zu seinem Herrchen betrifft. Also habe ich noch ne Idee für einen Eintrag, den ich demnächst realisieren werde: Wuffi der Wunderhund. Ich halte diesen Wuffi einfach für bedeutsam und es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis er entdeckt und weltberühmt wird. Jerry_W 14:50, 28. Aug. 2007 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:26, 5. Jan. 2016 (CET)