Diskussion:Joann Sfar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Joann Sfar Gruß ‫·‏לערי ריינהארט‏·‏T‏·‏m‏:‏Th‏·‏T‏·‏email me‏·‏‬ 01:01, 28. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

=Comic-Veröffentlichungen[Quelltext bearbeiten]

Sokrates, der Halbhund erscheint inzwischen bei reprodukt, habe es deshalb aus Liste der nicht in deutscher Sprache erscheinenden Comics verschoben, wusste aber auf die Schnelle nicht, wo das chronologisch einzuordnen ist. Generell fände ich es hübsch, wenn auch vermerkt würde, seit wann welche Comics auf dem Markt sindda so Rückschlüsse auf die Entwicklung von Sfars Werk möglich wären -- Tigga (Diskussion) 09:58, 13. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Pariser IS-Anschläge[Quelltext bearbeiten]

Laut SZ: Sfar hat anscheinend zu verstehen gegeben, er lege herzlich wenig Wert auf die internationale Anteilnahme - weiß jemand, was er GESAGT hat --2003:74:4E05:4B62:6C86:22B1:1FB1:10DF 19:29, 17. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Er hat gezeichnet: http://www.huffingtonpost.ca/2015/11/14/joann-sfar-charlie-hebdo-paris-attacks_n_8563516.html lyzzy (Diskussion) 20:34, 17. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]