Diskussion:Johann Georg Zimmermann (Mediziner)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion aus "Johann Georg Zimmermann (Arzt und Philosoph"[Quelltext bearbeiten]

Musste leider (obwohl ich zum Thema eigentlich keine Ahnung habe) notfallmässig einen Stub zu Johann Georg Zimmermann (Arzt und Philosoph) anlegen, da es bereits einen Artikel zu einem anderen Johann Georg Zimmermann gab, der dann teilweise falsch verlinkt wurde (z.B. von Wikiquote aus). Denke aber (obwohl nicht mein Thema), dass dieser Johann Georg Zimmermann hier definitiv einen würdigen Artikel verdient hätte. Hilfe beim Ausbau ist also hochwillkommen! Es sollte noch die Seite zum anderen Johann Georg Zimmermann verschoben und eine Disambiguierung eingerichtet werden (was ich leider noch nicht selbst tun kann, da ich mich bei der deutschsprachigen Wikipedia gerade erst angemeldet habe) -- Bvontob 00:02, 7. Nov 2005 (CET)


Obige Diskussion wurde bei der Zusammenlegung der Artikel über Johann Georg Zimmermann (Arzt) und Johann Georg Zimmermann (Arzt und Philosoph) hierher kopiert. Letzterer Artikel wurde am 6. Nov 2005 angelegt und alle Informationen von Bvontob wurden am 26. Nov 2005 in den bestehenden Artikel übernommen.

Für den Postkommissar siehe Johann Georg Zimmermann (Postkommissar) oder Johann Georg Zimmermann, Begriffsklärung.--Regiomontanus 15:08, 26. Nov 2005 (CET)

Musik - Schiller[Quelltext bearbeiten]

"Ruhe, das höchste Glück auf Erden, kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz." - Über die Einsamkeit

Daraus hat Schiller (Musikprojekt) das Lied "Ruhe" komponiert. Ist das eine Nennung wert? --93.233.99.151 17:30, 18. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja. MfG, Georg Hügler (Diskussion) 08:46, 18. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]